ersos.de

Was unsere Kunden sagen...

“Mit Genny ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen – ich muss mich jetzt nicht mehr drücken wenn meine Frau spazieren laufen möchte, im Gegenteil! Es macht nicht nur Spaß mit Genny unterwegs zu sein, sondern erleichtert und ermöglicht viele Dinge, die vorher nie möglich gewesen waren. Mein Leben hat sich mit Genny sehr ins positive entwickelt!”

“Wer ist Genny werden wir in Gesprächen mit Freunden oder Bekannten oft gefragt. Unsere Antwort lautet dann immer: Genny ist das technische Gerät, dass unser Leben massiv erleichtert hat. Fahrrad fahren fiel lange Zeit für meine Familie und mich aus. Durch Genny ist es wieder möglich und noch so vieles mehr. Ob Spaziergänge in der Natur, Städtetouren oder der einfache Supermarktbesuch. Wir sind Genny und ihrer gesamten Familie sehr dankbar!!”

“Mit Genny kann ich endlich wieder die vielen Dinge realisieren auf die ich all die Jahre, seit meinem Unfall 1985, verzichten musste. Einfaches bewegen im Gelände, auf Wiesen, im Sand und vieles mehr ist wieder möglich. Vor allem habe ich mich für Genny entschieden, weil ich mich unbeschwert bewegen und meiner Fotografie (Pferdesport/ Sport allgemein) nachgehen kann.”

“Für mich war die Testzeit mit Genny eine aufregende und tolle Zeit, denn eins steht fest, man erlangt nicht nur Freiheit und Selbständigkeit, sondern hat auch sehr viel Spaß mit der Genny!”




“In einer Kleinstadt, wie Traunstein es ist, war es bisher schwierig für mich selbstständig unterwegs zu sein. Mit Genny ist es nun endlich möglich mit Leichtigkeit und Spaß von A nach B zu kommen. Gleichzeitig ist es auch ein optimales Training der Rumpfmuskulatur bei meinem Krankheitsbild.”


FOLLOW US